*** Keiner ***
Re: Spiel gestern
Geschrieben von Schwimmbaby(EMail ICQAIM ) am 2009-03-02 19:07:46 (19 Views, Note:-)
> Was soll man dazu sagen:
>
> - schon qualitativere Spiele gesehen

Dito, aba nicht inner LL. Ich hätt ehrlich gesagt vor der Saison nicht gedacht, dass es so (relativ) schwer werden würde, Kunce/Bäckström, das war schon Kaliber. Würds Lindau gönnen, als Gesamtdritter vielleicht noch nachzurutschen, Burgkirchen dürft da kein Stolperstein sein.

> - in der DA selten geilere Spiele gesehen

Nojo, Duisburg war auch ned direkt schlecht *g*, und einmal ein absolut hochklassiges 1-1 gegen Schwenning, wo mia afair noch die Overtime geholt haben, aber das gestern war schon sehr fein, incl. Schtümmung. Nur der Mops muss nochmal am Bayernliganiveau rumbasteln, auwehzwick war das ein Fistel gestern. Aber das "Wir gehn voran ..." war sehr schön gestern, fast Gänsehaut.

> - Daffner - was der aushält und auch erträgt - andere wären da
> wahrscheinlich mit 5+SPD wg. Faustschlägen gegangen. Zeugt von großem
> Teamgeist und von viel Selbstbeherrschung und Hirn

Ich find das Foto auf der MZ-HP (19 von 23) sehr aussagekräftig für das Spiel gestern. Der Lindauer versucht zwar, ihn, wenns denn is unsauber, zu bremsen, aber Arschleck. Sehr schön auch der 2-1 - Zischer ins Gebälk unmittelbar nach den Liebesgrüßen aus der Lindauer Kurve. Hähä.

> - Kompaktheit der Mannschaft

Jo. Trotz Bummbumm, ohne das ein oder andere Törchen eines M. Ritter (der mir persönlich richtig Spass macht, kein Vergleich mehr zu den sporadischen Zweitligahampereien), eines Hofmeister, eines Super-Mario et al. hätts halt auch ned glangt. Und ohne die in der Aufstiegsrunde (mit Ausnahme wohl in Weiden) doch summasummarum sattelfeste Abwehr auch ned, Landse mal oben vor, und der alte Rainer hat uns auch wirklich gholfen. Es war eine Winnermannschaft, auch im Kopf, und das war nach all den grausligen Vergangenheiten schon wieder mal was sehr sehr feines.

> Im Endeffekt ist das eh alles wurscht. Aufstieg geschafft, wie fragt
> morgen eh keine Sau mehr danach.

Den Drexau - Penalty vom Setz merk ich mir aber schon. Schööööön! Weiss eigentlich jemand zufällig so die durchschnittliche Penalty-Verwandel-Quote Eishockey insgesant? Würd mich mal interessieren.

Nur Daffner möchte ich positiv erwähnt haben. So einen Glücksgriff macht man selten - und da geht es nicht nur um eishockeytechnisches Können. You´re a beauty, Thomas.

Unterschreib, klaro. Absoluter Glücksgriff, oft Augenweide. Zwei Szenen werden bleiben, die eine, glaub war Burgau, wie er in 3-5 UZ die Scheibe 30 Sek. lang zweimal rund ums Eis spazierengfahren hat und die andere das 10-0 gegen Weiden, a aso a Drexautor *g*, von hinten an den Goalie, und wie er sich dann über den 10er gfreut hat wie alle.

Klar, er war die Lichtgestalt, hoffentlich noch lang, aber den Sven bitte ned vergessen. Er war schon die Stütze der Mannschaft, und seine Vorgaben waren immer absolut richtig, sehr selbstbewusst, aber nicht arrogant (in der Aufstiegsrunde kein Spiel verlieren z.B.), wichtige Tore zur richtigen Zeit, auch auf dem Eis ein dauernder Treiber. Danke.

> CU im Ausklang.

Wo isn der?

p.s. Was wohl der Fan in der MZ-Galerie da wieder für nen Stiefel fotofieren wird? *g*

> ---
> "High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting,
> unsportsmanlike conduct, interference, roughing... everything else is just
> figure skating."
> Unknown
---
 
  Spiel heute von RS am 2009-03-01 23:51:26 (843B/21V, Note:-)
  Re: Spiel gestern von Schwimmbaby am 2009-03-02 19:07:46 (3499B/19V, Note:-)
    Re: Spiel gestern von ice.bear#86 am 2009-03-02 19:24:21 (990B/19V, Note:-)