*** Keiner ***
Re: EVR spielt in der Oberliga!
Geschrieben von ice.bear#86(EMail ICQAIM ) am 2010-05-18 11:13:32 (6 Views, Note:-)
War sicher die richtige Entscheidung. Diese Perversion, dass sich die Vereine quasi aussuchen in welcher Liga sie spielen muss endlich aufhören, damit macht sich der Sport doch nur noch (mehr) lächerlich. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, dass dieses Oberliga-Konzept Zukunft hat (sofern die Nordclubs nicht wieder reihenweise wegen finanziellem Harakiri über den Jordan gehen, siehe Leipzig...). Auf jeden Fall wurde die längst überfällige OL-Reform nicht schon im Keim erstickt, das ist doch schonmal was.
 
  EVR spielt in der Oberliga! von AuswärTiger am 2010-05-17 14:58:29 (107B/6V, Note:-)
  Re: EVR spielt in der Oberliga! von ice.bear#86 am 2010-05-18 11:13:32 (511B/6V, Note:-)