*** Keiner ***
Re: 4 x Oberliga
Geschrieben von Schorsch(EMail ICQAIM ) am 2013-02-05 19:39:08 (3 Views, Note:-)
Hallo Icebear86,
Danke für die Aufklärung über manche Fakten.

Das Forum hier ist sehr gut besucht?

Schau mer weida.

Eine Kalkulation mit 1200 Zuschauern wäre verständlicher in der nächsten Saison?
Alles was drüber ist ,noch besser.

Früher hatte der EVR in Bayern-Regional-Oberligazeiten schon x mal 3000er?

So was kommt nie wieder.

Apropos die Flaggen hängen wieder vor den Fenstern,wieder ein Grund dass ich nicht hin gehe.

Ich habe meine Besuche sehr reduziert,weil ich mit manchem nicht einverstanden bin.
xx Fans treffe ich beim Einkauf,gehst Du noch oder .........

Den Werbespruch vom M............. kennt jeder.Das muss man sich mal anhören,dann begreift man einiges,um das Geld geht es immer,aber für wen oder wegen was.

DELI und DELII werden es noch schwerer haben als jetzt und die Oberliga ist eine Art Bayernliga,weil alles in Bayern spielt und das interessiert dann keinen mehr.

Für wen oder was der Nachwuchs ist kann sich jeder denken was er will.
 
  4 x Oberliga von Schorsch am 2013-02-04 11:48:42 (1014B/3V, Note:-)
   Re: 4 x Oberliga von ice.bear#86 am 2013-02-04 16:02:14 (2422B/3V, Note:-)
   Re: 4 x Oberliga von Schorsch am 2013-02-05 19:39:08 (1069B/3V, Note:-)