Eisbären&ESVK
Re: Der
Geschrieben von Lilly(EMail ICQ ) am 2014-01-16 23:02:04 (4 Views, Note:-)
Die Connections hatten wir -mit Ausnahme der ersten beiden Lala-Jahre- seit der Donauarena noch
nie. Außer Woolf und Spoltore haben wir keine Glücksgriffe gemacht. Wobei ich den Schmidt echt
nicht schlecht finde. Wäre er bereits fehlerfrei, würde er nicht bei uns spielen. Das ist das bittere Los
eines Mittel - bis Unterklassevereins. Aber mit der Taktik, die momentan gefahren wird, kann man es
schaffen, weiter hoch zu kommen. Immer mit dem Risiko behaftet, dass man mal ein Jahr lang
keinen Heger, Deuschl oder Stöber bekommt und bitter gegen den Abstieg spielt.
Wie bereits erwähnt, ich war ( und bin´s immer noch) die letzten Jahre mehr im Fußball unterwegs
gewesen und kenne das zu Genüge beim Club. Wenn man das nicht packt, muss man halt Bayern-
Fan werden wink Oder in dem Fall nach SR fahren. Da bekommt man für 18 Euro nen Stehplatz und
Top-DEL Niveau geboten. Ob man da oder hier auch mit dem Herzen dabei ist, muss jeder selber
wissen.
Wobei ich auch denke, dass sich die Kontakte mit Ancicka verbessern werden, aber eben nicht von
heute auf morgen. Man ist aber schon auf nen guten Weg, junge Talente nach Regensburg zu
locken, und zwar nicht mit völlig überzogenen Gehältern wie unter Schrör, sondern mit der
Perspektive Universitäts- und Ausbildungsstadt. Dieses Potential wurde die ganzen letzten Jahre
verschenkt.
 
  Der von Schorsch am 2014-01-15 19:15:15 (69B/4V, Note:-)
   Re: Der von Lilly am 2014-01-16 13:43:11 (1960B/3V, Note:-)
    Re: Der von ice.bear#86 am 2014-01-17 12:58:17 (2805B/3V, Note:-)
    Re: Der von Schorsch am 2014-01-16 17:42:03 (3109B/5V, Note:-)
     Re: Der von Duck am 2014-01-16 18:31:04 (370B/5V, Note:-)
     Re: Der von Lilly am 2014-01-16 23:02:04 (1410B/4V, Note:-)
       Re: Der von ice.bear#86 am 2014-01-17 13:05:10 (2799B/3V, Note:-)