EV Regensburg
Richtig erkannt,
Geschrieben von Schorsch(EMail ) am 2014-01-24 16:59:28 (3 Views, Note:-)
gebe hier greimaan recht. (copy)

Meine Meinung ist, dass wir keine neuen Texte bräuchten, sondern erstmal die alten wieder aufstehen lassen könnten. Unser Gesang ist recht eintönig, früher war da mehr los.

Wenn ich mich nur an die Evergreens Auf der Donau schwimmt ein Puck und Ihr Kinderlein kommet erinnere, das waren noch Zeiten.
* Ria ria hoo,war der EVR mitn´ Hammer wieder do´

Der Schiri hat es heute auch so gemütlich wie noch nie, früher betrat er das Eis und ab diesem Zeitpunkt wurde er gnadenlos ausgepfiffen, heute interessiert das keine S.. mehr.

*hängt sie auf die schwarze Sau.

Wie erwähnt, wir bräuchten nichts neues, sondern einfach mal wieder was anderes, bekannte Gesänge gibts zu Genüge, aber leider kommt aus unserer Kurve immer dasselbe, aber immerhin stehen jetzt wieder alle zusammen und nicht verstreut .

Der Polt fehhlt auch ,mit bauchts des,Saubärn (bei jedem Gegentor)

Der wäre im Dauerbetrieb?
 
 Richtig erkannt, von Schorsch am 2014-01-24 16:59:28 (994B/3V, Note:-)