EV Regensburg
Re: Gute Einsicht von drieeben
Geschrieben von Schorsch(EMail ) am 2014-02-05 17:16:40 (3 Views, Note:-)
> Ich versteh das Gemammel nicht, dass Helmig ein Baseballtrainer ist.
> Erstens hat
> er schon mal erfolgreich ausgeholfen (und die damalige Mannschaft war
> meiner
> Meinung nach insgesamt schwächer), zweitens ist er ja nicht da, um den
> Jungs das
> Eishockeyspielen neu zu lernen, sondern um wieder ein Team aus ihnen zu
> machen.
> Es hat schonmal funktioniert, warum nicht wieder?
>
---
********************************************************************************

Ist guad dass ich nix g´schrieben hab´.

Ich schaue mal bei den Erdingern nach.Die werden die Hose voll haben?

Aber der Leask war nicht der einzige Fehler von vielen?

Ich schau mal im Reisekatalog nach wo es mit dem erspartem hin geht,Italien,Südtirol,Wien?

Egal wie es ausgeht ,ich habe den EVR teilweise im Hirn gelöscht,da nutzt auch kein Defragmentieren nicht.

DNL ist Regensburger Größenwahn einiger Personen?

Es werden sich einige die DNL noch überlegen,wie lange sind Landshut,Tölz Kaufbeueren,Rosenheim noch dabei?
Es hapert am Nachwuchs oder Geld?

Hier müsste man die DNL extra sponsern,aber nicht mit dem Trainer.
Dieser Trainer hatte selber mal einen knallharten Trainer,der ihn um 100% steigerte.

Ich weiß nicht was Du noch von der Bayern-liga an der Brücke weißt,aber egal.

 
  Gute Einsicht von drieeben von Schorsch am 2014-02-04 17:57:34 (785B/3V, Note:-)
   Re: Gute Einsicht von drieeben von ice.bear#86 am 2014-02-05 14:53:49 (1257B/3V, Note:-)
   Re: Gute Einsicht von drieeben von Schorsch am 2014-02-05 17:16:40 (1407B/3V, Note:-)