News aus den Ligen

Christian Setz is back
27.01.2010 08:15/RS
Quelle: EVR
Nach Problemen mit dem Knie und darauf folgender Operation war für Christian Setz die aktive Eishockey-Karriere beendet. So dachte er zumindest, als er am Ende der letzen Saison das Aus erklärte. Nachdem die Nachwirkungen des Eingriffs langsam verschwanden und Christian sich durch immer mehr verschiedene Eiszeiten und Fitness-Club-Besuchen fit hielt, packte ihn wieder das „Fieber Eishockey“.

Nach einigen Trainingseinheiten mit der 1. Mannschaft war der Entschluss klar: „Ich stehe euch in der aktuell schwierigen Situation ab sofort zur Verfügung“.

Wir freuen uns, Christian Setz ab sofort für den Spielbetrieb der 1. Mannschaft bekannt geben zu dürfen. Da sich der Spielerpass nach wie vor bei uns befindet und Christian seit seinem Entschluss, nicht mehr zu spielen, keinem anderen Verein angeschlossen hatte, ist er für uns ab sofort spielberechtigt, unabhängig von Wechselfristen. Wir erwarten von Christians außergewöhnlichem Engagement, den nötigen Impuls in die Mannschaft zu tragen.

Nun gilt mehr denn je: „Auf geht’s Rengschburg, kämpfen und siegen!“

Eissportverein Regensburg e.V.
Christian Köcher