News aus den Ligen

Spieler der Saison
19.03.2010 08:44/RS
Quelle: EVR
Die Mittelbayerische Zeitung schreibt auch diese Saison die Wahl zum Spieler der Saison aus. Hier die Ausschreibung und der Hinweis zur Wahlmöglichkeit:

Die Eishockey-Saison in der Eishockey-Bayernliga neigt sich dem Ende zu. An offenen Fragen gilt es nur noch zwei zu klären: Belegt der EV Regensburg im Endklassement der Bayernliga nun Platz drei oder vier? Und wer wird „Spieler der Saison“?
Es geht um die Nachfolge von Thomas „Bumm-bumm“ Daffner. Welcher Spieler hat die Fans am meisten beeindruckt, wer ist heuer ihr Liebling? Wählen Sie mit: Sie haben bis Dienstag, 23. März (24 Uhr) Zeit. Gewählt werden kann ausschließlich im MZ-Internetportal unter

www.mittelbayerische.de/sport/

Geehrt wird der „Spieler der Saison“ bei der Abschlussfeier am 27. März im Kolpinghaus (Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr). Unter allen Teilnehmern werden in Zusammenarbeit mit dem EVR eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2010/11, ein Originaltrikot, ein Gutschein für ein Trikot der nächsten Spielzeit, zwei unterschriebene Schläger, zwei Fanschals sowie drei unterschriebene Teamposter verlost.