News aus den Ligen


Pressekonferenz bei Buchbinder Autovermietung
30.08.2010 08:34/RS
Quelle: EVR/ck
Sehr geehrte Damen und Herren,

zusammen mit unserem Partner und Sponsor Buchbinder Autovermietung möchten wir Sie zu unserer Pressekonferenz am

Donnerstag, 02. September 2010, 10:00 Uhr bei

Buchbinder Autovermietung, An der Schergenbreite 10a, 93059 Regensburg

einladen.

Folgende Themen sind geplant:

- Engagement der Fa. Buchbinder Autovermietung schon im zweiten Jahr in Folge.
- Neuvorstellung unseres ausländischen Offensiv-Verteidigers.

Mit diesem Spieler ist unser Kader nun komplettiert, der Spieler ist transferkartenpflichtig. Dies bedeutet, dass er somit unsere zweite zur Verfügung stehende Kontingentstelle besetzt.

Da unser Neuzugang erst am 01.09.10 in Regensburg eintrifft, wird er sein Debüt im EVR-Trikot am 03.09.10 auf heimischen Eis gegen den EHF Passau Black Hawks geben.

Die Pressekonferenz ist öffentlich. Zusammen mit Buchbinder Autovermietung würden wir uns sehr freuen, die Vertreter der Medien und interessierte Fans am Donnerstag begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Köcher
Zurück