News aus den Ligen

Aktion der Buchbinder Legionäre
09.09.2010 10:24/RS
Quelle: EVR/ck
Die Buchbinder Legionäre stehen im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Gegner am Samstag, 11.09.2010 um 13:00 Uhr in der Armin Wolf-Arena ist Paderborn.

Unsere Freunde der Buchbinder Legionäre machen allen EVR-Fans das Angebot, dass jeder Besucher unseres Heimspiels am Freitag, 10.09.10, 20:00 Uhr gegen Deggendorf Fire mit der Eintrittskarte unseres Spiels oder mit der Dauerkarte am Samstag Einlass für den halben regulären Preis bekommt.

Wir sind der Meinung, dass wir unsere Freunde unbedingt für den Einzug in das Finale unterstützen müssen.

Wir möchten die tolle Zusammenarbeit zwischen den Buchbinder Legionären und dem EV Regensburg ausdrücklich betonen, herzlichen Dank an die Legionäre für diese tolle Aktion.